„Amazon ist für österreichische Hersteller der Gamechanger.“

„Amazon ist für österreichische Hersteller der Gamechanger.“

Thomas Schamberger, Gründer von Paulis Kitchen, präsentiert am Conference Day der JETZT Amazon den Best Case „PAULIS Kitchen oder wie man seinen Kunden ein schmackhaftes Produkt-Menü zaubert“. Im Interview verrät Schamberger, um ...
„Nur weil man über einen Marktplatz verkauft, kann man sich nicht aus der Verantwortung ziehen.“

„Nur weil man über einen Marktplatz verkauft, kann man sich nicht aus der Verantwortung ziehen.“

Alexandra Vetrovsky-Brychta, Managing Director Bisnode D&B Austria, leitet am Conference Day der JETZT Amazon die Podiumsdiskussion. Im Interview verrät Vetrovsky-Brychta, um welche Themen es im Impulsreferat und der Diskussionsrunde ...
„Das Preisthema wird sowohl überschätzt, als auch massiv unterschätzt.“

„Das Preisthema wird sowohl überschätzt, als auch massiv unterschätzt.“

Peter Höschl, Country Manager Deutschland bei MarktPlatz1, hält beim Conference Day der JETZT Amazon die Keynote „Vendor versus Seller – ein ehrlicher Kostenvergleich für Hersteller und Marken“. Worauf er in seinem Vortrag ...
Amazon: Auf Drittanbieter entfallen 58 Prozent aller Warenverkäufe

Amazon: Auf Drittanbieter entfallen 58 Prozent aller Warenverkäufe

Der offene Brief von Jeff Bezos an seine Aktionäre enthüllt zum ersten Mal den Anteil der Drittanbieter an den Verkäufen über Amazon. Demnach entfallen mittlerweile 58 Prozent der gesamten Warenverkäufe über die Plattform an ...
„Das Spannende an Amazon ist die Kraft des Marktplatzes.“

„Das Spannende an Amazon ist die Kraft des Marktplatzes.“

Patrick Kappel, Online Sales Director Europe bei der STRONG Group International, präsentiert am Conference Day der JETZT Amazon einen Best Case aus der Marketplace-Praxis. Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten ...
„Sich nicht mit Amazon auseinander zu setzen, kann sich eigentlich kein Händler mehr leisten.“

„Sich nicht mit Amazon auseinander zu setzen, kann sich eigentlich kein Händler mehr leisten.“

Eric Hofmann, Co-Founder von Whitewater Consulting, hält am Conference Day der JETZT Amazon die Closing Keynote zum Thema „Die Todsünden im E-Commerce“. Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten dürfen, erklärt ...
Amazon ist die wertvollste Marke der Welt

Amazon ist die wertvollste Marke der Welt

Amazon belegt erneut den ersten Platz im Brand Finance Ranking und ist somit die wertvollste Marke der Welt. Apple belegt den zweiten und Google den dritten Platz. Laut Statista.com ist Amazon die wertvollste Marke der Welt. Der ...
Amazon testet Lieferroboter bei Seattle

Amazon testet Lieferroboter bei Seattle

In Seattle testet Amazon derzeit eine Entlastung für Postdienste: Kleine Lieferroboter namens Amazon Scout sind auf dem Gehweg unterwegs, sie sehen aus wie eine große Kühlbox auf sechs Rädern. Amazon testet kleine Lieferroboter namens ...
„Ohne gute Produkte und Kundenservice wird es auf jedem Marktplatz schwer“

„Ohne gute Produkte und Kundenservice wird es auf jedem Marktplatz schwer“

Chris Budgen von EMAKINA CEE ist mit seinem Vortrag „Kunden Feedback aktiv managen oder wie positive Bewertungen höhere Margen bringen“ der Spezialist für Kundenzufriedenheit bei der JETZT Amazon. Im Interview erklärt ...
„Bin gespannt, wie Amazon im Lebensmittelhandel performen wird“

„Bin gespannt, wie Amazon im Lebensmittelhandel performen wird“

Manfred Gansterer, Managing Partner von Futura, diskutiert im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Amazon am 27. Juni in Wien im Panel „Wie man sich jetzt schon für zukünftige Entwicklungen bei Amazon und Co wappnet“ mit. Im Interview ...
„Vorbei sind die Zeiten des Wilden Westens, wo man einfach Produkte platziert hat“

„Vorbei sind die Zeiten des Wilden Westens, wo man einfach Produkte platziert hat“

Mare Hojc, Online Marketing Manager bei der Digitalagentur TOWA Digital, präsentiert im Rahmen seines Vortrags bei der JETZT Amazon den Case eines heimischen KMU auf Amazon. Im Interview schildert Hojc unter anderem, was die ...
„Beeindruckend, wie hartnäckig Jeff Bezos seine Langfrist-Vision verfolgt hat“

„Beeindruckend, wie hartnäckig Jeff Bezos seine Langfrist-Vision verfolgt hat“

Michael Katzlberger, Gründer und Geschäftsführer von TUNNEL23.com, diskutiert im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Amazon am 27. Juni in Wien im Panel „Wie man sich jetzt schon für zukünftige Entwicklungen bei Amazon und Co wappnet“ ...
„Mit Amazon kann man schnell und einfach gute Umsätze erzielen“

„Mit Amazon kann man schnell und einfach gute Umsätze erzielen“

Gabriel Opelt, Online Marketing Manager bei der Comsafe Handels GmbH, betreut gemeinsam mit seinem Team mehrere Seller– und Vendor-Accounts in verschieden europäischen Ländern. Bei der Fachkonferenz JETZT Amazon am 27. Juni in Wien ...
„Geschwindigkeit der Erfolgsstory von Amazon hat mich überrascht“

„Geschwindigkeit der Erfolgsstory von Amazon hat mich überrascht“

Roman Seeliger, stellvertretender Geschäftsführer der Bundessparte Handel der Wirtschaftskammer Österreich, diskutiert im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Amazon am 27. Juni in Wien im Panel „Wie man sich jetzt schon für zukünftige ...